Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCapro: Ist er hinter Harry Styles her?

Leonardo DiCapro: Ist er hinter Harry Styles her?

09.03.2014 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio will angeblich Harry Styles fürs Filmgeschäft gewinnen.

Der Hollywood-Star würde den One Direction-Star gern als Schauspieler vor der Kamera sehen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Leo's Produktionsfirma 'Appian Way‘ hat mindestens zehn Projekte mit Rollen in Arbeit, die Harry interessieren könnten. Leo hat Harry, sobald es ihre Terminpläne erlauben, für ein langes Wochenende in sein Haus eingeladen, um über die Arbeit und Frauen zu sprechen. Bradley Cooper wird wahrscheinlich auch dabei sein."

Leonardo DiCaprio kassierte für "The Wolf of Wall Street" in diesem Jahr seine fünfte Oscar-Nominierung. Und er ging wieder mal leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen