Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suki Waterhouse himmelt Bradley Cooper schon lange an

Suki Waterhouse himmelt Bradley Cooper schon lange an

18.05.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Suki Waterhouse soll es schon lange auf Bradley Cooper abgesehen haben.

Das Model soll das Kennenlernen deshalb ganz bewusst eingefädelt haben. Ein Freund der 21-Jährigen sagte jetzt gegenüber dem Magazin "Us Weekly": "Suki hat den Produzenten Harvey Weinstein darum gebeten, ihr Bradley vorzustellen, weil sie ihn unbedingt kennenlernen wollte. Sie wollte Bradley und hat ihn sich gekrallt. Jetzt verbringen sie ständig Zeit miteinander. Bradley ist echt sehr angetan von ihr. Suki hätte zwar gerne etwas Festeres, aber sie glücklich, überhaupt mit ihm zusammen zu sein."

Bradley Cooper und Suki Waterhouse sollen bereits seit Anfang des Jahres liiert sein. Ein Statement der beiden zum Stand ihrer Beziehung gibt es bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen