Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez deckt auf: Das verbirgt sich hinter Look At Her Now

Selena Gomez deckt auf: Das verbirgt sich hinter Look At Her Now

09.11.2019 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Im Oktober überraschte Selena Gomez alle mit einem großen Musik-Comeback.

Gleich zwei Singles hat die 27-Jährige rausgehauen: "Lose You To Love Me" und "Look At Her Now". Wie sie bereits in mehreren Interviews erzählte, verarbeitet sie im ersten Lied die Beziehung zu ihrem früheren Freund Justin Bieber. Auch das zweite Stück, "Look at Her Now", enthält einige Anspielungen auf ihren Ex. In der "New Music Daily"-Show verriet die 27-Jährige jetzt: "Es war alles etwas komisch. Es wurde wirklich kompliziert und ich habe plötzlich bemerkt, dass mein Leben zu einer richtigen Geschichte geworden ist. Das fand ich nicht gut, weil mein Leben eigentlich echt war." Sie habe nicht gewollt, dass ihr Leben der Unterhaltung anderer diene. Also nahm sie sich Zeit, um die Vergangenheit zu verarbeiten und dabei habe ihr das Songschreiben geholfen.

Selena sagte bereits in Interviews zuvor, dass diese Songs für sie sehr ernst sind, auch wenn es für andere eher zur Unterhaltung dient. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen