Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper ist ein passionierter Koch

Bradley Cooper ist ein passionierter Koch

07.11.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper ist ein passionierter Hobby-Koch.

Der Schauspieler verriet gegenüber dem Modemagazin "Look": "Ich liebe es zu kochen. Meine Großmutter war eine unglaubliche Köchin und ich arbeitete schon mit 15 Jahren in der Küche mit." Die Liebe zum Essen sieht der 37-Jährige in seiner Herkunft, er ist Halbitaliener, begründet. Cooper weiter: "Italiener reden ständig darüber, was sie essen werden. Während wir frühstücken, denken wir bereits an das Mittagessen."

Bradley Cooper war übrigens von 2006 bis 2007 mit Jennifer Esposito verheiratet. 2010 kam er mit Renée Zellweger zusammen und war mit ihr über ein Jahr liiert. Aktuell soll der Schauspieler mit seiner Kollegin Zoe Saldana glücklich sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen