Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: leidenschaftlicher Koch

Bradley Cooper: leidenschaftlicher Koch

18.09.2009 - 14:20 Uhr

München - Bradley Cooper kocht leidenschaftlich gerne.

Der "InStyle" sagte der Hollywood-Star dazu: "Ich finde es spannend, aus allem, was ich im Kühlschrank habe, etwas Leckeres zu zaubern." Schon als Kind habe er mit dem Kochen angefangen. Der 34-Jährige wörtlich: "Meine Oma ist Italienerin und hat mir gezeigt, wie man Pasta selbst macht. Als Kind habe ihr immer geholfen, Ravioli zu füllen. Das ist heute noch meine Leibspeise."

Bradley Cooper soll übrigens mit Renée Zellweger liiert sein. Die beiden wurden in den vergangenen Wochen immer wieder zusammen fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen