Startseite » Musik » Musik News » Elton John: ein passionierter Hochzeitssänger

Elton John: ein passionierter Hochzeitssänger

19.09.2014 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Elton John rockt nicht nur die großen Bühnen - auch als Hochzeitssänger macht er etwas her.

Der Sänger besuchte vor kurzem die Trauung seines Freunds Neil Patrick Harris' und dessen Gatten David Burtkas. Sein Auftritt war eigentlich nicht eingeplant und ergab sich ganz spontan. Das erzählte Schauspieler Neil Patrick Harris gegenüber "TV": "Es gab dort ein Klavier und es gab sowieso einen Musiker, der die ganze Zeit spielte, deshalb sagte ich zu Elton: 'Hättest du Lust, irgendwann noch einen Song zu singen?'" Als er erstmal am Klavier saß, war Elton zur großen Freude des Brautpaars kaum zu bremsen. Harris verriet: "Es wurde dann doch eine größere Sache. Er sang drei Lieder."

Neil Patrick Harris ist seit 2004 mit David Burtka zusammen. 2010 bekamen die beiden Zwillinge, die von einer Leihmutter austragen wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen