Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: passionierter Koch

Jake Gyllenhaal: passionierter Koch

27.05.2010 - 10:58 Uhr

Hamburg - Jake Gyllenhaal kocht wahnsinnig gern.

Zuhause probiert der Hollywood-Star ständig neue Gerichte und Rezepte aus. Der 29-Jährige sagte der "Gala" dazu: "Das ist meine private Obsession. Bei uns zu Hause wurde immer selbst gekocht, wir sind nie ausgegangen. Jede Woche wurde alles frisch auf dem Markt eingekauft." Noch heute halte er sich an diese Tradition. "Wenn ich in einer fremden Stadt bin, erkundige ich mich zuerst nach dem Markttag", so Gyllenhaal abschließend.

Jake Gyllenhaal ist derzeit übrigens in dem Action-Spektakel "Prince of Persia" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen