Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: passionierter Sprüher

Will.I.Am: passionierter Sprüher

21.07.2009 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am ist ein passionierter Sprüher - immer noch.

Die nächtlichen Graffiti-Fischzüge ließen in den letzten Jahren zwar nach, ab und an greift der Rapper aber doch nur zur Dose. So auch letztes Jahr. Will.I.Am erzählte jetzt, so MTV, er sei schrecklich deprimiert gewesen und in seinen Bentley - also ein richtiges Sprüher-Auto - gestiegen: "Ich fuhr auf die Route 101, parkte unter einer Brücke und bombte das Wort 'No' an die Wand. Noch bevor ich fertig war tauchte die Polizei auf. Also rannte ich so schnell ich konnte den Freeway entlang, stolperte und brach mir dabei den Fuß." Was Will.I.Am nicht verriet ist, ob ihn die Polizei nun schnappte oder nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen