Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Ich bin ein großer Fan von Lady Gaga

Bradley Cooper: Ich bin ein großer Fan von Lady Gaga

26.05.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper ist total begeistert von Lady GaGa.

Der Hollywood-Star lernte die Sängerin vor kurzen bei Dreharbeiten zu einem Sketch für die amerikanische Comedy-Show "Saturday Night Live" kennen. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin ein großer Fan von ihr. Es war cool, sie zu treffen, aber ich war sehr nervös. Es war eine große Sache für mich, aber sie war großartig. Sie ist ziemlich normal und völlig am Boden geblieben."

Bradley Cooper soll übrigens seit kurzem verliebt sein. Angeblich datet er derzeit seine Kollegin Olivia Wilde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen