Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Ich bin ein großer Fan von Sandra Bullock

Tom Hanks: Ich bin ein großer Fan von Sandra Bullock

31.08.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks ist ein großer Fan von Sandra Bullock.

Deshalb freut der Hollywood-Star sich auch sehr auf die Zusammenarbeit mit seiner Kollegin. Die beiden haben für die Filmadaption des Bestsellers "Extremely Loud & Incredibly Close" unterschrieben. Hanks sagte MTV News dazu: "Ich bin ein großer Fan von Sandra Bullock. Ich habe sie erst ein paar Mal getroffen. Sie ist eine ausgezeichnete Schauspielerin. Jedes Mal, wenn wir sie gesehen habe, erst kürzlich in 'Selbst ist die Braut' und 'Blind Side', dachten wir, 'Wir haben solches Glück, mit ihr zu arbeiten.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen