Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder: Ich bin ein großer Fan von Lady Gaga

Ryan Tedder: Ich bin ein großer Fan von Lady Gaga

21.01.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Ryan Tedder ist ein großer Fan von Lady GaGa.

Als er die Sängerin allerdings zum ersten Mal traf, hätte er nie gedacht, dass sie eines Tages so erfolgreich werden würde. Der OneRepublic-Frontmann sagte der britischen Zeitung "Daily Star" dazu: "Ich bin ein großer Lady GaGa Fan - sie macht die Welt zu einem unglaublicheren Ort. Anfang letzten Jahres haben wir ein Konzert mit ihr gegeben und ihr Manager sprach mich an und sagte, 'Lady GaGa will mit dir sprechen.' Ich dachte, 'Wer zum Teufel ist Lady GaGa?', was jetzt so lustig scheint, weil sie jetzt so groß und berühmt ist."

Lady GaGa schaffte im Herbst 2008 mit "Just Dance" und "Poker Face" den internationalen Durchbruch. Seitdem gehört sie zu den angesagtesten Künstlern im Musikgeschäft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen