Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Ich bin ein großer Fan von Karaoke

Penélope Cruz: Ich bin ein großer Fan von Karaoke

05.02.2009 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz ist ein großer Karaoke-Fan.

Die Schauspielerin hat sich sogar eine eigene Karaoke-Maschine für zuhause zugelegt. In der Talkshow von Ellen DeGeneres sagte die 34-Jährige: "Ich bin ein großer Fan von Karaoke. Ich mache es manchmal sogar alleine. Ich singe viel Eminem, 'Around the Outside'. Das ist einer meiner Lieblingssongs. Ja, aber was immer in der Oscar-Nacht passiert, meine Familie, Freunde und alle anderen werden Karaoke singen müssen. Wir werden feiern, egal, was passiert."

Penélope Cruz ist für ihre Rolle in "Vicky Cristina Barcelona" für einen Oscar als "Beste Nebendarstellerin" nominiert. Der begehrte Filmpreis wird in diesem Jahr am 22. Februar verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen