Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: ein großer Fan von Clint Eastwood

Bradley Cooper: ein großer Fan von Clint Eastwood

24.02.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Für Bradley Cooper ist mit dem Kriegsfilm "American Sniper" ein Traum wahrgeworden.

Der Hollywood-Star durfte zum ersten Mal mit seinem Idol Clint Eastwood zusammenarbeiten. Der 84-Jährige führte bei dem Film nämlich Regie. Cooper sagte laut "gala.de": "Ich bin jeden Tag mit einem pochenden Herzen zur Arbeit gegangen, weil ich wusste, dass Clint Eastwood am Set auf mich warten würde."

"American Sniper" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am Donnerstag (26.02.) in die Kinos. Bradley Cooper erhielt für seine Rolle eine Oscar-Nominierung als "Bester Hauptdarsteller". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen