Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper ein Muttersöhnchen?

Bradley Cooper ein Muttersöhnchen?

09.02.2013 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper soll die Beziehung mit Zoe Saldana auch auf Wunsch seiner Mutter Gloria beendet haben.

Die soll mit der Wahl ihres Sohnes alles andere als zufrieden gewesen sein und sich deshalb auch gegen ein Liebes-Comeback der beiden ausgesprochen haben. Ein Insider sagte "RadarOnline" dazu: "Gloria versuchte Zoe besser kennenzulernen, als sie ihre Romanze wieder aufleben ließen, aber sie denkt immer noch, dass sie nicht zu ihm passt. Als Zoe und Bradley also darüber sprachen, ob sie es noch einmal miteinander versuchen sollten, sagte sie Bradley, dass die Beziehung bereits zweimal gescheitert sei, weshalb sollte er sich dies also noch einmal alles antun? Wie alle Mütter ist Gloria sehr beschützend und lernt seine Freundinnen gut kennen. Sie befürwortete seine Ex Renée Zellweger, sie sind bis zum heutigen Tag befreundet. Aber sie kam mit Zoe einfach nicht klar, fand sie etwas schwierig kennenzulernen, und es sieht so aus, als wäre Zoe ein wenig eingeschüchtert gewesen von ihr. Man muss sich schon fragen, ob Bradley jemals eine Freundin finden wird, die perfekt zu ihm Und seiner Mutter passt!"

Bradley Cooper und Zoe Saldana kamen 2011 nach den Dreharbeiten zu "The Words" zusammen. Nach nur wenigen Monaten Beziehung trennten die beiden sich, kamen aber im September 2012 wieder zusammen und trennten sich Weihnachten 2012 wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen