Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle jammert über Muttersöhnchen

Nadine Coyle jammert über Muttersöhnchen

29.12.2010 - 08:30 Uhr

Auf der Suche nach Männlichkeit: Nadine Coyle (25) ist der Meinung, es gebe zu viele "Muttersöhnchen" auf dieser Welt.

"Die Männer verlassen sich zu sehr auf Frauen", klagte die erfolgreiche Girls Aloud-Sängerin ('The Promise') der Presse. "Denkt nur mal an all die Muttersöhnchen auf dieser Welt!"

Die Musikerin ist stolz darauf, als Frau an der Seite ihrer drei Kolleginnen Cheryl Cole, Kimberley Walsh, Sarah Harding und Nicola Roberts Karriere gemacht zu haben und findet, der ein oder andere Mann könnte sich von dieser Power etwas abschneiden.

"Eine Frau muss stark und unabhängig sein", betonte das Kraftpaket.

Diese Power zieht sich bis ins Privatleben der Künstlerin: Nadine Coyle ist zwar glücklich mit ihrem Football spielenden Verlobten Jason Bell, einen Mann zum Überleben braucht sie aber nicht. So muss der Sportler seine Liebste regelmäßig davon abhalten, die Zügel zu sehr in die Hand zu nehmen.

"Ich habe Jason sogar gefragt, ob er 'Frau Coyle' werden will", lachte Nadine Coyle frech, "ich meinte so: 'Wie fändest du es, deinen Namen zu ändern?' Aber Jason war gar nicht dafür."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen