Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: echtes Muttersöhnchen

Robert Pattinson: echtes Muttersöhnchen

26.07.2010 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist ein echtes Muttersöhnchen.

Der Schauspieler geht schließlich immer noch mit seiner Mutti ins Kino. So geschehen auch an diesem Wochenende (25.07.) in Malibu. Wie die Zeitschrift "Metro" berichtet, versuchte sich der 24-Jährige zwar vor den Paparazzi so gut es geht zu verstecken, allerdings ohne Erfolg. Und damit ist mal wieder bewiesen: Auch Hollywoodstars sind noch nicht zu abgehoben, um mit ihrer Mutter auszugehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. TwiMum schrieb am 26.07.2010 um 19:08 Uhr:

Das war seine Agentin...ich frag mich, welche Klatsch-Seite hier eigentlich von welcher Tratsch-Seite abschreibt. *lol*

Diese Seite teilen