Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: ein echtes Muttersöhnchen

Justin Bieber: ein echtes Muttersöhnchen

12.05.2010 - 10:49 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Justin Bieber ist mittlerweile ein echter Megastar.

Privat hört er aber immer brav auf seine Mutti. Schließlich soll dem 16-Jährigen der Ruhm nicht zu Kopf steigen. In der TV-Show von Oprah Winfrey sagte er: "Wenn ich etwas haben will, muss ich meine Mutter fragen. Ich muss für gewöhnlich auch um 22 Uhr daheim sein, und meine Mutter nimmt mir jeden Abend um halb elf den Computer weg. Sie hat mir sogar schon mal mein Telefon für vier Tage weggenommen."

Auch wenn Justin Bieber mit seinen 16 Jahren schon ein Star ist - die Schule will er dennoch beenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen