Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vor Trennung: Brad Pitt & Jennifer Aniston turteln wie Verliebte

Vor Trennung: Brad Pitt & Jennifer Aniston turteln wie Verliebte

10.01.2005 - 10:27 Uhr

Los Angeles - Die Trennung des Hollywood-Traumpaars Brad Pitt und Jennifer Aniston ist bestätigt - auch wenn es Stunden vor der Bekanntgabe noch ganz anders aussah.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, wurden bei beiden beobachtet, wie sie miteinander turtelnden. Das Paar verbrachte kürzlich noch einen gemeinsamen Urlaub auf der Karibik-Insel Anguilla, was alle Spekulationen über eine mögliche Trennung der beiden beseitigte. Ein Beobachter dort sagte: "Sie sahen sehr verliebt aus, als wären sie gerade frisch verheiratet, und es sah nicht danach aus, dass sie ihre Trennung planen würden." Zudem seien sie auch bei einem Spaziergang Hand in Hand gesehen worden, als der Schauspieler die Stirn von Jennifer Aniston sanft geküsst habe.

Am vergangenen Freitag (07.01.) gab das Paar die Trennung über ihre Pressesprecher offiziell bekannt. Darin hieß es: "Nach sieben Jahren Zusammensein haben wir uns entschlossen, getrennte Wege zu gehen." Mittlerweile soll Jennifer aus der gemeinsamen Villa in Beverly Hills ausgezogen sein. Sie und Brad wollten aber Freunde bleiben (Fan-Lexikon berichtete).

In der Presse wird spekuliert, dass Angelina Jolie der Trennungsgrund sein könnte. Sie ist die Film-Partnerin von Pitt in "Mr. and Mrs. Smith". Es ist von geheimen Sextelefonaten die Rede (Fan-Lexikon berichtete).

Kennen gelernt hatten sie sich 1998 bei einem Blind Date. Die Hochzeit der beiden Hollywood-Stars fand am 29. Juli 2000 in Malibu in Kalifornien statt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen