Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jj Abrams: ein Happy End für Star Trek 2

Jj Abrams: ein Happy End für Star Trek 2

27.12.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Jj Abrams möchte mit seinen Filmen Freude verbreiten und unterhalten.

"Star Trek into Darkness" wird deshalb auf jeden Fall ein gutes Ende nehmen. Das hat der Regisseur schon jetzt verraten. Er sagte "Io9" dazu: "Ich gehe nicht gern in Filme, um mich deprimiert oder klein zu fühlen. Ich sehe mir Filme an, um mich größer, stärker und glücklicher zu fühlen. Das ist mit Sicherheit ein Film, der 'in die Dunkelheit' führt, aber ich wäre der falsche Regisseur, wenn die Charaktere dort bleiben würden. In diesem Film geht es sehr viel um Hoffnung, Liebe, Romantik und darum, sich mit etwas auseinanderzusetzen, das wirklich erschreckend ist und durch die Verbindung mit der Familie einen Weg herauszufinden, zu überleben und danach stärker zu sein."

Der Film "Star Trek Into Darkness" mit Benedict Cumberbatch, Zachary Pinto und Chris Pine kommt im Mai 2013 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen