Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez träumt von einem Happy End à la Hollywood

Jennifer Lopez träumt von einem Happy End à la Hollywood

14.04.2016 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hofft darauf, dass auch sie irgendwann die Liebe ihres Lebens treffen wird.

Die 46-Jährige hat mittlerweile drei gescheiterte Ehen hinter sich, von einem Happy End à la Hollywood träumt sie aber weiterhin. Im Interview mit dem Magazin "W" sagte sie: "Ich denke immer noch darüber nach zu heiraten und ein langes Leben mit jemandem zu haben. Ich liebe den Film 'Wie ein einziger Tag'. Ein Traum von mir ist es, mit jemandem alt zu werden."

Jennifer Lopez hat übrigens Ehen mit Ojani Noa, Chris Judd und Marc Anthony hinter sich. Außerdem ist sie zweifache Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen