Startseite » Musik » Musik News » Udo & Corinna Jürgens: doch noch ein Happy End?

Udo & Corinna Jürgens: doch noch ein Happy End?

13.10.2005 - 06:24 Uhr

Rheydt - Corinna Jürgens, die Ehefrau von Star-Entertainer Udo Jürgens, leidet angeblich sehr unter der Trennung von ihrem Ehemann.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verließ die 45-Jährige kürzlich ihre Düsseldorfer Wohnung, um sich in Rheydt bei Mönchengladbach in der Villa ihrer Eltern zurück zu ziehen. Nach Angaben von Nachbarn hole sie zwar morgens die Zeitung aus dem Briefkasten, laufe dann aber fast den ganzen Tag mit traurigem Blick im Bademantel herum. Das Haus verlasse sie nur sehr selten. Corinna sagte: "Ich bin sehr sensibel geworden durch diese Geschichte. Ich möchte nur meine Ruhe haben." Und auch Udo Jürgens scheint mit der Trennung nicht ganz glücklich zu sein, will eine Aussprache. Der Entertainer dazu: "Wir haben uns lange nicht gesehen, ich vermisse sie. Aber wir sehen uns in Kürze. Ich hoffe, dass sich das zwischen uns wieder einrenkt." Er müsse von Angesicht zu Angesicht mit Corinna reden, entweder bei ihm in Zürich oder bei ihr. Wann es zu dem Treffen kommen soll, ist allerdings nicht bekannt.

Mitte September wurde bekannt, dass sich Udo und Corinna Jürgens getrennt haben. Grund: der Entertainer hatte zu wenig Zeit für Corinna. Dem wollte sich seine Ehefrau nicht mehr länger aussetzten und zog vorerst einen Schluss-Strich unter die Ehe (Fan-Lexikon berichtete).

Bereits im Oktober 2004 hatte das Ehepaar eine schwere Krise. Corinna wurde dabei fotografiert, wie sie sich mit Skandal-Politiker Ronald B. Schill vergnügte. Damals versöhnte sich das Paar allerdings nach einigen Wochen wieder (Fan-Lexikon berichtete).

Der Schlager-Star hatte sich 1999 heimlich mit Corinna in New York trauen lassen. Die Ehe wurde erst vor rund zwei Jahren offiziell bekannt gegeben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen