Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cinderella: endlich ein Happy End für Richard Madden

Cinderella: endlich ein Happy End für Richard Madden

06.03.2015 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Richard Madden hat die Rolle in "Cinderella" angenommen, weil er endlich mal ein Happy End erleben wollte.

Der britische Schauspieler wurde als Robb Stark in der Serie "Game of Thrones" bekannt. Und in dieser stirbt er einen blutigen Tod. Deshalb bedeutete für ihn die Märchenverfilmung eine willkommene Abwechslung. Madden sagte "Access Hollywood" dazu: "Ich sterbe immer. Nein, ich habe das gemacht, weil ich das Drehbuch geliebt habe und ich liebe Regisseur Kenneth Branagh. Das war es, was mich tatsächlich angezogen hat. Und es ist schön, zur Abwechslung mal ein glückliches Ende zu haben."

Richard Madden ist übrigens ab 12. März als "Cinderella" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen