Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga bestätigt Ende ihrer Verlobung

Lady Gaga bestätigt Ende ihrer Verlobung

04.06.2019 - 09:04 Uhr

Los Angeles - Es ist zwar schon bekannt gewesen, doch jetzt hat sie es offiziell bestätigt: Lady Gaga ist nicht mehr mit Christian Carino verlobt.

Bei ihrer "Jazz and Piano"-Show in Las Vegas gab die Sängerin "Someone to Watch Over Me" von Ella Fitzgerald zum Besten und meinte davor laut "contactmusic.com" zum Publikum: "Das letzte Mal, als ich diesen Song gesungen habe, hatte ich einen Ring an meinem Finden. Dieses Mal wird es also anders sein."

Rund zwei Jahren waren Lady Gaga und Christian Carino ein Paar. Angeblich wollte er zu viel Kontrolle über das Leben der Sängerin haben, weswegen sie sich von ihm trennte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen