Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt bestätigt Angelina Jolie in seinem Neuen Film

Brad Pitt bestätigt Angelina Jolie in seinem Neuen Film

14.07.2006 - 16:16 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie bekommt die Hauptrolle im Film "A Mighy Night", der von Brad Pitt und dessen Firma Plan B produziert wird.

Dies bestätigte der Schauspieler offiziell, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet. In dem Film geht es um die Geschichte des 2002 in Pakistan von Terroristen ermordeten Us-Reporters Daniel Pearl. Dessen Witwe Mariana Pearl wird von Jolie verkörpert. Pearl dazu: "Ich freue mich sehr, dass Angelina Jolie mich in der Verfilmung meines Buchs spielen wird. Ich bewundere ihre Arbeit sehr." Die Dreharbeiten sollen bereits im Herbst beginnen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Eigentlich hätte Jennifer Aniston die Hauptrolle in "A Mighy Night" übernehmen sollen. Brad Pitt entschied sich aber gegen seine Ex-Ehefrau und für seine neue Freundin Angelina Jolie. Ein Insider dazu: "Jennifer ist außer sich vor Wut, weil Brad Angelina die Rolle gegeben hat, die eigentlich ihr zustand." Dabei sei es Aniston gewesen, die Mariane Pearl überredet habe, ihr und Pitt die Rechte an ihrer Lebensgeschichte zu verkaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

In "A Mighty Night" geht es um die tragische Geschichte des 2002 in Pakistan von Terroristen ermordeten Us-Reporters Daniel Pearl. Der Film basiert auf dem Buch "A Mighty Heart: The Brave Life And Death Of My Husband Danny Pearl", das Mariana Pearl, die Witwe des Journalistin, schrieb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen