Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Hat sie die Verlobung bestätigt?

Lady Gaga: Hat sie die Verlobung bestätigt?

17.10.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Schon seit rund einem Jahr macht das Verlobungsgerücht um Lady Gaga und ihren Freund Christian Carino die Runde gemacht, jetzt bestätigte die Sängerin diese freudige Nachricht offenbar persönlich.

Am Montagabend (15.10.) hielt Gaga nämlich eine Rede bei den Women in Hollywood Awards in Beverly Hills und bezeichnete dort ihre Liebsten als ihren Verlobten, wie "contactmusic.com" berichtet. Weiter hat die 32-Jährige bei diesem Event einen pinkfarbenen Diamanten an ihrem Ringfinger getragen.

Anfang 2017 kam Lady Gaga übrigens mit Christian Carino zusammen, im November desselben Jahres soll schon der Verlobungsantrag gefolgt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen