Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie fühlen sich in Berlin wohl

Brad Pitt & Angelina Jolie fühlen sich in Berlin wohl

01.02.2006 - 06:48 Uhr

Berlin - Brad Pitt und Angelina Jolie sind von Berlin begeistert.

Wie die Zeitung "Bz" berichtet, gefällt es dem Hollywood-Paar, das gerade auf Stippvisite in der deutschen Hauptstadt ist, dort wirklich gut. Pitt wörtlich: "Der Wandel zwischen alt und neu fasziniert mich. Die Stadt ist ständig in Bewegung." Und auch seine schwangere Freundin zeigt sich begeistert. Jolie sagte: "Mir geht es gut, ich bin sehr glücklich hier."

Angelina Jolie und Brad Pitt halten sich seit vergangen Samstag (28.01.) in Berlin auf. Sie sind in einem Luxushotel abgestiegen und gesehen worden, wie sie das Imax-Kino besucht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Jolie und Pitt erwarten gemeinsamen Nachwuchs und wollen Gerüchten zufolge am Valentinstag im Februar heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen