Startseite » Musik » Musik News » Noah Cyrus muss sich wohl fühlen

Noah Cyrus muss sich wohl fühlen

17.01.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Komfort geht für Noah Cyrus vor Style. Die Sängerin trägt nur Klamotten, in denen sie sich wohl fühlt, egal ob sie dem neuesten Trend entsprechen oder nicht.

Der "Miss Vogue" sagte sie: "Ich mag schlapperige Klamotten oder einen übergroßen Hoodie mit Boots, die über die Knie gehen. Auf der Bühne peppe ich das ein bisschen auf. Dort fühle ich mich am wohlsten und deswegen geht es mir darum, dass ich mich mit mir selbst wohl fühle. Ich finde, dass ist für alle ein guter Tipp, wenn man sich so kleidet, dass man sich selbst darin wohlfühlt."

Noah Cyrus arbeitet derzeit übrigens an ihrem Debütalbum. Wann das erscheint, ist allerdings nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen