Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: Man muss sich wohl fühlen

Selena Gomez: Man muss sich wohl fühlen

24.07.2011 - 08:30 Uhr

Mit sich selbst im Reinen: Selena Gomez (18) wichtigster Tip für eine erfolgreiche Beziehung lautet, dass man sich mit seinem Partner wohlfühlen muss.

Der Teenie-Star ('Monte Carlo') ist zwar die Freundin von R'n'B-Sänger Justin Biber, aber nicht besonders talentiert darin, anderen Leute Liebestipps zu geben. Trotz des eigenen erfüllten Liebesleben gab die Beauty zu, dass sie nutzlos in solchen Dingen sei.

Auf die Frage der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins nach ihren Dating-Tipps für junge Mädchen, konnte sie nur sagen: "Nein, ich bin sehr schlecht darin, anderen Ratschläge zu diesem Thema zu geben.

Eine grundlegende Weisheit fiel der Schauspielerin dann aber doch noch ein: "Nur eines rate ich meinen Fans: Man muss sich absolut wohl fühlen mit der anderen Person. Früher habe ich mich vielen Typen, die ich mochte, angepasst. Aber das kann man nicht genießen und die Hälfte der Zeit fühlt man sich einfach schlecht", erklärte sie.

Obwohl die attraktive Brünette zu den hübschesten Newcomerinnen des Showbusiness zählt, gab sie zu, in Gegenwart des anderen Geschlechts früher sehr nervös gewesen zu sein. In den Schule hütete sie lange das Geheimnis ihres Schwarmes, da sie zu schüchtern für einen Annäherungsversuch war.

"Ich hatte nie Typen in der Schule - niemals. Das ist eine sehr unangenehme Zeit in jedermanns Leben. Als ich mich dann verliebte, sagte ich ihm das nie. Dieses Selbstvertrauen findet man solange nicht, bis man sich selbst akzeptiert", überlegte Selena Gomez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen