Startseite » Musik » Musik News » Frida Gold fühlen sich wohl

Frida Gold fühlen sich wohl

02.04.2012 - 11:29 Uhr

Berlin - Frida Gold können mit Gerüchten in der Presse gut umgehen.

Zuletzt etwa hieß es, dass Frontfrau Alina mit dem Reggae-Sänger Shaggy angebandelt haben soll. Alina sagte dazu im Interview mit "Promiflash": "Wir haben uns alle richtig darüber amüsiert." Dass Alina als Sängerin mehr im Mittelpunkt der Presse steht, macht den restlichen Bandmitgliedern aber nichts aus. Bassist Andi sagte dazu weiter: "Wir sind eine Band, die schon sehr lange gewachsen ist. Wir hatten viel Zeit, uns vorzubereiten auf das, was jetzt gerade geschieht. Wir haben ganz lange daran gearbeitet, wer wir sind, was wir wollen und wohin wir wollen und ob jetzt der ein oder andere mehr im Rampenlicht steht, ist egal. Solange es positiv für uns alle ist, ist alles gut und wir fühlen uns wohl in unseren Rollen. Wir fühlen uns wohl, weil wir unsere Persönlichkeiten weiterentwickelt haben und das macht uns Spaß."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen