Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson will sich nicht zu wohl fühlen

Louis Tomlinson will sich nicht zu wohl fühlen

19.07.2017 - 13:15 Uhr

London – Louis Tomlinson steht kurz davor, sein erstes Solo-Album zu veröffentlichen.

Und auch, wenn der Sänger schon seit etlichen Jahren mit „One Direction“ Musik gemacht hat, möchte er sich dabei nie zu wohl fühlen. „Noisey“ erklärte er dazu: „In den zehn Jahren ist für mich immer die wichtigste Sache, dass ich den Leuten ein gutes Album liefere, mit dem sie sich identifizieren könne. Und danach, wer weiß? Ich werde mir dann ein neues Ziel suchen. Sobald man sich zu wohl fühlt, ist es ein gefährlicher Ort.“

Ein Solo-Stück von Tomlinson erscheint übrigens am kommenden Freitag (21.07.) mit dem Titel „Back to You“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen