Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls fühlen sich wohl als Quartett

Spice Girls fühlen sich wohl als Quartett

27.11.2019 - 09:48 Uhr

London - Die Spice Girls haben sich selbstbewusst genug gefühlt, auch zu viert ohne Victoria Beckham auf Reunion-Tour zu gehen.

Sängerin Emma Bunton meinte diesbezüglich zu "MailOnline": "Wir alle lieben Victoria sehr. Aber diese Shows ohne sie zu bestreiten, hat uns dabei geholfen, uns als Quartett selbstbewusst zu fühlen. Es war eine großartige Erfahrung und wir würden Victoria niemals dazu zwingen, zurückzukommen. Wir haben uns eingewöhnt. Wenn wir also zu viert bleiben, fühlen wir uns wohl damit, so zu performen. Wir lieben es, gemeinsam zu performen."

Victoria Beckham hat eine Rückkehr zu den Spice Girls immer kategorisch abgelehnt und ihre Meinung dazu nie geändert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen