Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt stellt Aussage über Jennifer Aniston richtig

Brad Pitt stellt Aussage über Jennifer Aniston richtig

16.09.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt fühlt sich missverstanden.

Der Schauspieler sagte in einem Interview mit der Zeitschrift "Parade" vor kurzem, er habe sich selbst bei seiner Ehe mit Jennifer Aniston etwas vorgemacht. Sein Leben sei damals langweilig und ereignislos gewesen. Im Nachhinein bereut er diese Aussage nun wohl, weil sie natürlich sofort auf seine damalige Ehefrau bezogen wurde. Brad stellte nun laut "contactmusic.com" seine Bemerkung richtig. Er sagte wörtlich: "Es macht mich traurig, dass das so interpretiert wurde. Jen ist eine unglaublich großzügige, liebenswerte und sehr lustige Frau, mit der ich befreundet bin. Das ist eine wichtige Beziehung, die mir sehr wichtig ist. Der Punkt, den ich hervorheben wollte, war nicht, dass Jen langweilig ist, sondern dass ich meiner Meinung nach langweilig geworden war - und dafür bin ich allein verantwortlich."

Jennifer Aniston und Brad Pitt waren von 2000 bis 2005 verheiratet. Kurz nach der Trennung kam er mit Angelina Jolie zusammen, mit der er bis heute zusammen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen