Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher stellt Aussage klar

Liam Gallagher stellt Aussage klar

14.06.2017 - 14:00 Uhr

London – Liam Gallagher will sich nicht nachsagen lassen, er trauere der Zeit bei ‘Oasis’ nach.

In einem Interview mit „Radio X“ meinte der Musiker, dass er lieber in einer Band ist, statt als Solo-Künstler aufzutreten. Das ist so jedoch nicht ganz richtig. In der Radiosendung „Today Fm“ stellte er jetzt klar: „Natürlich vermisse ich es, in ‚Oasis‘ zu sein, aber wenn ich so etwas sagen, dann wird es immer in eine Aussage wie ‚er versucht verzweifelt, in einer Band zu sein‘ verdreht. Ich versuche nicht verzweifelt, in einer Band mit jemanden zu sein, der mich nicht dabeihaben möchte. Wir sind weitergezogen.“

Liam Gallagher gibt übrigens seinem Bruder Noel die Schuld daran, dass es niemals zu einer Reunion von „Oasis“ kommen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen