Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Die Scheidung von Brad war Richtig

Jennifer Aniston: Die Scheidung von Brad war Richtig

24.05.2006 - 08:22 Uhr

Los Angeles - "Die Scheidung war richtig" - das sagt keine geringere als Jennifer Aniston.

Die Schauspielerin erklärte: "Wer weiß denn schon, ob man in dieser Beziehung bleiben soll? Meine Eltern sollten es nicht und haben sich getrennt. Und andere die zusammen bleiben, sollten sich vielleicht scheiden lassen." Laut der britischen Zeitung "Mirror" sagte Aniston außerdem über ihre Ehe mit Brad Pitt: "Wir haben eine Menge Arbeit hineingesteckt bevor wir uns getrennt haben." Jetzt sei sie aber mit Kollege Vince Vaughn glücklich. Er sei, so wörtlich "das Sahnehäubchen der Ernte". Was die Zukunft bringe wisse sie noch nicht, sie wolle einfach alles auf sich zukommen lassen, so Aniston weiter.

Ans Heiraten denken Jennifer Aniston und Vince Vaughn aber angeblich noch nicht. Der Schauspieler dementierte kürzlich in der Us-Talkshow von Oprah Winfrey alle anderslautenden Berichte. Allerdings wollen die beiden vielleicht nach Australien ziehen. Sie wollen sich sogar schon Häuser ansehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen