Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt stellt klar: Jennifer Aniston ist eine gute Freundin

Brad Pitt stellt klar: Jennifer Aniston ist eine gute Freundin

08.01.2020 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Immer wieder gibt es ja Gerüchte über ein Liebes-Comeback von Brad Pitt und Jennifer Aniston.

Die beiden waren ja zwischen 2000 und 2005 verheiratet, bis der Schauspieler sie dann für Angelina Jolie verlassen hatte. Nach der Trennung der beiden sollen sich Pitt und Aniston Medienberichten zufolge wieder angenähert haben. Und laut "Entertainment Online" haben sie auch Weihnachten zusammen verbracht, die frühere "Friends"-Darstellerin schmiss eine Party. Auf dem roten Teppich der Golden Globes (05.01.) stellte Brad Pitt demnach jetzt aber über seine Ex klar: "Sie ist eine gute Freundin."

Übrigens: Die Party war ein regelrechtes Schaulaufen der Ex-Partnerinnen von Brad Pitt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen