Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Söhne sollen seine Träume leben

Brad Pitt: Söhne sollen seine Träume leben

08.01.2014 - 16:32 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt träumt angeblich davon, dass seine Söhne als Sportler Karriere machen.

Der Schauspieler will damit offenbar die Wunschträume kompensieren, die er in seiner Jugend nicht ausleben konnte. Pitt soll sich nämlich während seiner Schulzeit im Footballteam versucht haben - allerdings ohne durchschlagenden Erfolg. Ein Bekannter Brads verriet gegenüber "RadarOnline.com": "Brad überträgt seine Frustration darüber, dass er in der Highschool kein so guter Footballspieler war, wie er es wollte, auf seine Söhne. Sie bekommen ein Gefühl für diesen Sport und kommen in ein Alter, in dem sie die Spiele gemeinsam mit ihrem Vater ansehen." Brad läuft dabei laut dem Insider Gefahr, seine Jungs zu überfordern. Die Quelle sagte wörtlich: "Er will, dass diese beiden Jungen nicht nur Teamsportarten wie Football betreiben, er will auch, dass sie auf einem höheren Level Erfolg haben als er."

Brad Pitt hat mit Angelina Jolie übrigens sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen