Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Seine Söhne sollen Rock-Stars werden

Liam Gallagher: Seine Söhne sollen Rock-Stars werden

05.10.2011 - 09:18 Uhr

London - Liam Gallagher hofft, dass seine Söhne eines Tages in seine Fußstapfen treten werden.

Der Beady Eye-Frontmann ist überzeugt davon, dass der zwölfjährige Lennon und der zehnjährige Gene das Zeug zum Rock-Star haben. Er sagte der Zeitschrift "Q": "Mein kleiner Junge Gene ist ein Schlagzeuger. Er hatte vor kurzem seinen ersten Gig in der Schule. Er trat in der Schule vor 200 Leuten auf, sein erster Gig überhaupt und er hat so gut gespielt wie die 14- oder 15-Jährigen. Aber während die verdammt sch***e waren, ging er ab und meint 'Yeeesss man.' Er bekam großen Applaus. Umd mein anderes Kind probiert sich an der Gitarre." Gallagher sehe aber davon ab, zu viel Druck auf die Kleinen auszuüben. Er meinte: "Die Lehrer sagen immer, 'Oh, sie müssen öfter üben.' Aber so weit es mich betrifft, können sie machen, was sie wollen, wenn die Schule aus ist."

Lennon stammt übrigens aus Liam Gallaghers Beziehung mit Patsy Kenist. Gene wurde von seiner Frau Nicole Appleton geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen