Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Seine Kinder sollen ruhig Unordnung in sein Leben bringen

Brad Pitt: Seine Kinder sollen ruhig Unordnung in sein Leben bringen

04.10.2007 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat nichts dagegen, wenn seine Kinde in den Hotelzimmern mal für Unordnung sorgen.

"Je mehr Chaos unsere vier Kinder anrichten, desto ruhiger macht mich das", so Pitt gegenüber der Fernsehzeitschrift "TV Movie". "Sie bringen mein Leben in ein perfektes Gleichgewicht."

Brad Pitt ist übrigens sehr dankbar, nicht selbst in Armut leben zu müssen. Wörtlich sagte er: "Wenn ich jemanden sehe, der keine wesentliche Gesundheitsversorgung oder Bildung hat, keine Familie, die ihn unterstützt, dann geht mir das sehr nahe. Das ist das, was mich am meisten bewegt. Das könnte auch ich selbst sein, wenn ich in an einem anderen Ort zur Welt gekommen wäre." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen