Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre: Mütter sollen die Wahrheit über ihre Söhne erfahren

Ella Eyre: Mütter sollen die Wahrheit über ihre Söhne erfahren

04.08.2019 - 13:00 Uhr

London - In ihrer neuesten Single "Mama" rechnet Elly Eyre mit ihren Ex-Freunden ab.

Der "Sun" erklärte die Sängerin: "In 'Mama‘ geht es darum, wenn man jemanden datet und dessen Familie sehr nahekommt und dann der Kerl dir plötzlich Leid antut und mit dir Schluss macht und seine Familie nie wirklich weiß, warum er das getan hat oder was passiert ist. In 'Mama‘ stelle ich die Kerle ihren Müttern gegenüber bloß." Und weiter fügte Eyre noch hinzu: "Es geht darum, dass die Mütter die Wahrheit über ihre Söhne erfahren."

Ella Eyre hat mit ihrer Musik übrigens einen Neustart gewagt und mit "Mama" den ersten Vorgeschmack darauf geliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen