Startseite » Musik » Musik News » Chris Prinz will seine Träume leben

Chris Prinz will seine Träume leben

06.09.2013 - 11:15 Uhr

Berlin - Chris Prinz will mit seinem Debütalbum "Träume kann man leben" durchstarten.

Die Platte ist ab heute (06.09.) zu haben. Bekannt wurde der DJ und Sänger durch die Single "Berlin bei Tag & Nacht" zur gleichnamigen Serie. Nun legt er nach. Und auf dem Album geben sich auch einige Gaststars die Ehre. Unter anderem hat Prinz mit den "Atzen", Loona und Annemarie Eilfeld zusammengearbeitet. Und das ist noch nicht alles: Bereits am 20. September veröffentlicht der Musiker seine neue Single "Die Nacht", welche als B-Seite das Feature mit den "Atzen" enthält.

Hier die Trackliste zu "Träume kann man leben":

1 Paradies
2 Mit Dir
3 Frei sein
4 Berlin (bei Tag und Nacht)
5 Die Nacht (sie liebt mich) feat. die Atzen
6 Strahlst feat. Annemarie Eilfeld
7 Richtung Sonne
8 Wolke 7
9 Träume kann man leben
10 Erster Kuss
11 Ich will nur Dich
12 Schwerelos feat. Yan Solo
13 Nur Du & ich
14 Dancefloor
15 Rendezvous
16 Durch die Hölle

Bonus Tracks:

17 Die Nacht (liebt mich)
18 Richtung Sonne feat. Loona (Remix)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen