Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Söhne sollen moderne Männer werden

Shakira: Söhne sollen moderne Männer werden

30.04.2015 - 06:25 Uhr

Barcelona - Shakira möchte, dass ihre beiden Söhne aufgeklärte und emanzipierte Männer werden.

Schließlich will die Sängerin keine altmodischen Machos mit antiquierten Ansichten über die Geschlechterrollen großziehen. Im Interview mit dem Magazin "Parents Latina" sagte sie, dass auch ihr Gatte Gerard Piqué dafür ist. Wörtlich meinte Shakira: "Mit einer arbeitenden Mutter aufzuwachsen, ist schon mal ein Anfang. Ich denke auch, dass ihr Vater ein gutes Beispiel eines modernen Mannes ist, dem man nacheifern kann. Gerard und ich teilen uns die elterlichen Pflichten, obwohl ich definitiv die Strengere bin."

Shakira und Gerard Piqué sind zweifache Eltern. Sie haben die Söhne Milan und Sasha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen