Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Konzert in Tel Aviv war sicher & wunderschön

Lady Gaga: Konzert in Tel Aviv war sicher & wunderschön

22.09.2014 - 09:18 Uhr

Tel Aviv - Lady GaGa ist trotz aller Sicherheitsbedenken am 13. September in Tel Aviv aufgetreten.

Die Sängerin hatte vor ihrem Konzert in Israel aber mit dem Weißen Haus abgeklärt, ob eine Reise in die Krisenregion sicher sei. Sie sagte der Associated Press: "Ich war basierend auf meinen Beziehungen mit vielen politischen Insidern sehr zuversichtlich. Wir haben glücklicherweise großartige Beziehungen zum Weißen Haus. Sie ließen uns wissen, was es sicher wäre, während wir dort waren. Ich hoffe, wir können mit der Welt teilen, dass es im Moment in Tel Aviv sicher ist... Ich habe eine wunderschöne Energie gespürt, als ich dort war."

Wegen der schwierigen politischen Lage im Mittleren Osten hatten in diesem Sommer übrigens unter anderem Neil Young, die Backstreet Boys und Paul Anka ihre geplanten Konzerte in Tel Aviv abgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen