Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Paris Hilton geht ihm auf den Geist

Brad Pitt: Paris Hilton geht ihm auf den Geist

06.09.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hält von seiner prominenten Kollegin Paris Hilton recht wenig.

Der Langzeitfreund von Angelina Jolie sagte jetzt, er könne die Hotelerbin auf der Mattscheibe einfach nicht mehr ertragen. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, erklärte der Schauspieler: "Angie und ich hatten lange nicht mehr ferngesehen, als wir in die USA zurückkehrten. Kaum hatten wir die 'CNN News' eingeschaltet, sahen wir Paris auf dem Weg in den Knast - und prompt haben wir wieder ausgeschaltet."

Paris Hilton war im Juni für 21 Tage ins Gefängnis gekommen. Die Hotelerbin wurde zu einer Haftstrafe verurteilt, weil sie alkoholisiert und ohne Führerschein hinter dem Steuer ihres Wagens erwischt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen