Startseite » Musik » Musik News » Bei Marilyn Manson geht ein Geist um

Bei Marilyn Manson geht ein Geist um

03.03.2015 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson ist ganz begeistert von seinem Domizil in Los Angeles - denn dort spukt es.

Den Schockrocker kann so schnell einfach nichts aus der Ruhe bringen, und im Interview mit dem Magazin "Revolver" gab er zu Protokoll: "Türen knallen oft hinter mir zu und ich höre ständig Leute die Treppen rauf- und runterlaufen - aber ich habe keine Angst vor Geistern." Inzwischen glaubt der Musiker auch zu wissen, dass es der Geist einer verstorbenen Schauspielerin ist, der bei ihm umgeht. Doch allzu viel möchte er über die Dame nicht verraten, denn er sagte abschließend: "Ich möchte ihren Namen nicht nennen, denn sie wird vermutlich rauskommen und versuchen, mich eines Nachts anzugreifen."

Marilyn Manson führt übrigens tiefgründige Gespräche mit seiner Katze. Der Rocker glaubt, dass ihm seine Mieze namens Lily White auch hin und wieder antwortet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen