Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ein Geist geht um

Robbie Williams: Ein Geist geht um

08.09.2009 - 05:55 Uhr

London - Robbie Williams ist überzeugt, dass sein Landsitz in England von einem Geist heimgesucht wird.

Immerhin gehörte das Anwesen einst Catherine Parr, der sechsten und letzten Frau der berüchtigten englischen Königs Heinrich VIII.. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Robbie über sein Heim: "Ich glaube, dort gibt es Geister. Ich habe nichts gesehen oder gehört. Ich habe definitiv etwas gefühlt, aber es ist nicht beängstigend. Ich freue mich sehr, das sagen zu können. Das ist das alte Haus von Catherine Parr. Tatsächlich ist es nicht ihr altes Haus, sondern ihre Scheune."

Robbie Williams zog mit seiner Freundin Ayda Fields Anfang 2009 nach Whiltshire. Die Acht-Millionen-Euro Luxusimmobilie verfügt unter anderem über einen Tennisplatz, eine Sauna, einen Swimmingpool und ein Fitnessstudio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen