Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Gerüchte gehen ihr auf den Geist

Mariah Carey: Gerüchte gehen ihr auf den Geist

04.03.2008 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Als alter Hase im Musikgeschäft, wurde Mariah Carey schon mit so manch hanebüchenem Gerücht über ihre eigene Person konfrontiert.

Auf die Frage, was das Absurdeste sei, das sie je gehört habe, sagte die Sängerin gestern (03.03.) auf "E! Entertainment Radio": "Einmal ging das Gerücht rum, ich hätte 150-tausend Dollar in eine Schönheitsoperation investiert. Was um alles in der Welt denken die denn von mir? Das hat mich wirklich aufgeregt."

Übrigens: Mariah Carey soll wieder vergeben sein. Angeblich ist die Sängerin mit Mark Sudack, einem bekannten Produzenten, liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen