Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon will den Geist des Südens verbreiten

Reese Witherspoon will den Geist des Südens verbreiten

25.09.2018 - 12:15 Uhr

Nashville - Reese Witherspoon hängt an ihrer Heimatstadt Nashville.

Sie sei am glücklichsten in den Südstaaten, so steht es in einem Auszug aus ihrem Buch "Whiskey in a Teacup", der in der "Sunday Times" veröffentlicht wurde. Dort heißt es von der 42-jährigen Schauspielerin: "Über die Jahre habe ich Wege gefunden, den Geist des Südens zu verbreiten, egal, wo ich auch sein mag. Ich nehme ihn überall hin mit, wo ich bin, mit Bluegrass, großen Feiertagsparties und viel frittiertem Hühnchen (...). Es ist eine Art Obsession von mir geworden, die Prinzipien des Südstaatenlebens zu verbreiten. Mein Südstaatenerbe beeinflusst mein ganzes Leben - wie ich Großzügigkeit zu schätzen weiß, wie ich mein Haus dekoriere, gar nicht davon zu sprechen, wie ich spreche, tanze und mir die Haare mache. Südstaatenfrauen sind bekannt für ihre aufgeplusterten Haare. Nicht umsonst mögen wir den Spruch: 'Je größer das Haar, desto näher an Gott.‘"

Reese Witherspoon hat ihren Stern auf dem Walk of Fame in Los Angeles übrigens dieses Jahr schon höchstpersönlich geputzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen