Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Meister im Windelnwechseln

Brad Pitt: Meister im Windelnwechseln

05.01.2009 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist ein wahrer Meister im Windelnwechseln.

Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie zieht der Schauspieler sechs Kinder groß und weiß, wie man Babys glücklich macht. Er sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Ich bin sehr gut im Windelnwechseln und all diesen Sachen. Kennt ihr das Geheimnis des erfolgreichen Windelnwechselns? Man muss einfach nur sehr schnell dabei sein."

Brad Pitt hat mit Angelina Jolie sechs Kinder: drei leibliche und drei adoptierte. Maddox kommt aus Kambodscha, Pax aus Vietnam und Zahara aus Äthiopien. Shiloh, das erste leibliche Kind, wurde in Namibia geboren, die Zwillinge Vivienne und Knox dagegen in Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen