Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin & das Windelnwechseln

Ricky Martin & das Windelnwechseln

01.08.2011 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin liebt seine Vaterrolle. Auf eine Sache könnte der Sänger allerdings gut und gerne verzichten: das Windelnwechseln.

Dazu sagte Martin laut "femalefirst.co.uk": "Ich wollte immer Vater werden - ich wusste einfach, dass dies etwas ist, das ich in meinem Leben nicht missen wollte. Eines Tages habe ich einfach das Wort 'Leihmutterschaft' in eine Internetsuchmaschine eingegeben und nun habe ich wundervolle Zwillingssöhne, die die Liebe meines Lebens sind... Aber ich hasse es, schmutzige Windeln zu wechseln. Das ist absolut kein Spaß." Lange wird Ricky Martin allerdings keine Windeln mehr wechseln müssen - die Zwillinge Mateo und Valentino werden in diesem Monat drei Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen