Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Windelnwechseln ist Frauensache

Kanye West: Windelnwechseln ist Frauensache

17.01.2014 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Mit Windelnwechseln möchte Kanye West nichts zu tun haben.

Das überlässt der Rapper seiner Verlobten Kim Kardashian. Das hat der Reality-TV-Star jetzt in der Talkshow von Ellen DeGeneres ausgeplaudert. Die 33-Jährige sagte wörtlich: "Er ist kein Windel-Typ, aber das ist okay. Nein, er ist kein Typ, der die Windeln wechselt. Im Notfall würde er es machen. Aber ich mache es gern, ich liebe es. Es hört sich vielleicht verrückt an, aber ich liebe es, wenn ich sie auf dem Wickeltisch liegen habe. Sie versucht so viel zu sagen und ich genieße diese Zeit mit ihr."

Kim Kardashian und Kanye West sind übrigens im Juni 2013 Eltern der kleinen North West geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen